Kinderbibelwoche 2011

Komm, wir packen das an, gemeinsam, Hand in Hand. So schallte es laut in der Martinskirche und hinaus über den Kirchplatz bei der Kinderbibelwoche 2011 in den Faschingsferien. Zu den 10 Geboten konnten die über 40 Kindern jede Menge erfahren. Zum selbst anpacken, gab es beim Basteln einen Holzwegweiser, den jeder individuell als Familienwegweiser gestalten konnten. Die Spiele waren nicht nur zum austoben, sondern es galt auch kniffelige Fragen zu beantworten. Vier tolle Tage, die für die Teilnehmer und Mitarbeiter viel zu schnell vorbei gingen.

 

 

Das Mitarbeiter-Team
Kathrin Alischer, Melina Faix, Rike Held, Nina Held, Christoph Lichtenberger, Robert Mattheis, Jessica Mayer, Corinna Michalak, Lena Pokorsky, Rosana Rau, Kathrin Rau, Martina Roob-Frank, Lea Schneider, Martin Süßer, Martin Tomtschko, Heike Widmann, Iris Wolff, Michael Wörner, Jonathan Wörner und Irmgard Wörner