Der Frauenkreis  Mosaik stellt sich vor!

Wir sind zurzeit eine Gruppe von 8 Frauen im Alter ab 50 Jahren und treffen uns montags 14-tägig im ev. Gemeindehaus in Döffingen zum Singen und Austausch zu biblischen und weltlichen Themen.

Der persönliche Kontakt und ein vertrauliches Miteinander sind uns sehr wichtig.

Schon seit Jahren stehen wir aktiv hinter der Aktion „ Sonntagessen in Böblingen für bedürftige Mitmenschen“, die von Gruppen aus dem gesamten Kirchenbezirk durchgeführt wird.

Organisation und Angebot des obligatorischen Frühstücks am Ostersonntagmorgen sowie Mitwirken bei Gemeindefesten haben in unserer Jahresplanung ihren Platz.

Auch der Gottesdienst zum Weltgebetstag der Frauen  Anfang März wird regelmäßig von uns mitgestaltet.

Unser Kreis darf auch noch wachsen…

Herzliche Einladung an Sie!

Auch wenn’s nur mal zum Reinschnuppern sein sollte: Sie sind stets bei uns herzlich willkommen!

Informationen bei Irmgard Wörner, Tel. 43430